Öffnen Sie Ihren Kalender in Outlook unter https://outlook.office.com/calendar.
Unter Windows können Sie auch Ihr Outlook-Programm nutzen. Die nötigen Schritte weichen dann ggf. leicht ab.
Klicken Sie auf Kalender hinzufügen und wählen Sie Aus dem Internet abonnieren.
Fügen Sie folgenden Link ein und klicken Sie auf Importieren.
https://outlook.office365.com/owa/calendar/d35c67af88f64628a6018dbceff8877f@synaos.com/8d78e80490b8462db720d7687cbe5c204542545792701501371/calendar.ics
Geschafft! Ab sofort profitieren Sie von unsere Events-Kalender und sind immer über die aktuellsten Intralogistik-Events in 2024 informiert.
Öffnen Sie Google Calendar unter http://calendar.google.com.
Gehen Sie in die Einstellungen und klicken Sie unter Kalender hinzufügen auf Per URL.
Fügen Sie folgenden Link ein und klicken Sie auf Kalender hinzufügen.
https://outlook.office365.com/owa/calendar/d35c67af88f64628a6018dbceff8877f@synaos.com/8d78e80490b8462db720d7687cbe5c204542545792701501371/calendar.ics
Geschafft! Ab sofort profitieren Sie von unsere Events-Kalender und sind immer über die aktuellsten Intralogistik-Events in 2024 informiert.
Wenn Sie kein Outlook oder Google Calendar nutzen, funktioniert das Hinzufügen des Kalenders ggf. etwas anders. Sie können diese allgemeinen Schritte befolgen, um unseren Events-Kalender Ihrem Kalender-Programm hinzuzufügen.
Bei Schwierigkeiten können Sie auch Ihre IT-Abteilung um Hilfe fragen.
Öffnen Sie Ihr Kalender-Programm.
Navigieren Sie zu der Stelle in Ihrem Programm, an der Sie einen Kalender hinzufügen können. Dies ist häufig in den Einstellungen oder der Menüleiste zu finden.
Wählen Sie die Option, bei der Sie einen Kalender aus dem Internet/per URL (oder ähnlich) abonnieren können und fügen Sie an der Stelle folgenden Link ein.
https://outlook.office365.com/owa/calendar/d35c67af88f64628a6018dbceff8877f@synaos.com/8d78e80490b8462db720d7687cbe5c204542545792701501371/calendar.ics
Geschafft! Ab sofort profitieren Sie von unsere Events-Kalender und sind immer über die aktuellsten Intralogistik-Events in 2024 informiert.
Wir freuen uns, Ihnen die Verfügbarkeit der neuen Version 1.9 unserer Intralogistik-Management-Plattform SYNAOS IMP ankündigen zu können. Die neue Version bietet eine Reihe aufregender neuer Funktionen und Verbesserungen, um Ihren intralogistischen Prozess effizienter zu gestalten.
Unser neuestes Release von SYNAOS IMP bringt die Unterstützung mehrerer VDA 5050-Protokollversionen mit sich, was es Unternehmen noch einfacher macht, heterogene Flotten von AGVs und AMRs zu betreiben. Zudem haben wir unser Mobile Robot Fleet Management und unsere Shopfloor Management-Funktionen verbessert, um das Shopfloor Management noch einfacher und effizienter zu gestalten.
Lesen Sie alles über die Verbesserungen der SYNAOS IMP mit dem Release der Version 1.9.
SYNAOS IMP unterstützt jetzt nicht nur die Version 1.012 des VDA 5050, sondern auch die Version 1.1.
Das Beste daran ist, dass der Kunde sich nicht entscheiden muss, welche Version er verwenden möchte. Richten Sie einfach einen mobilen Roboter wie gewohnt ein und sobald wir die ersten Nachrichten vom Roboter erhalten, kann SYNAOS IMP die Version ermitteln, die der Roboter verwenden möchte und der Roboter ist einsatzbereit. Verwenden und mischen Sie die Versionen nach Belieben, denn es gibt keine Einschränkungen bei der Verwendung mehrerer verschiedener Versionen in einem Setup oder sogar bei einem FTS-Typ. Der SYNAOS IMP passt sich an alle Bedürfnisse an und ermöglicht eine einfache und nahtlose Integration von mehreren verschiedenen Versionen, um wirklich heterogen zu sein.
Mit den Reservierungsschwellen können die Benutzer den Verkehr besser kontrollieren, insbesondere an Orten mit hohem Verkehrsaufkommen, wie z. B. an Kreuzungen oder in Kombination mit Verkehrsanlagen. Das Ziel dieser Funktion ist es, die Reservierung von Fahrzeugen einzuschränken, indem virtuelle Barrieren definiert werden, die eine weitere Reservierung jenseits der Barriere verhindern, bis die Barriere bis auf eine bestimmte Distanz (auch Aktivierungsdistanz genannt) angefahren wurde. Mit dieser Funktion ermöglicht SYNAOS IMP eine weitere Feinabstimmung des Verkehrsflusses, insbesondere für komplexe Situationen auf dem Shopfloor.
Vielleicht kannten Sie diese Funktion bisher als "Map Management", aber wir haben sie komplett überarbeitet und verbessert, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Unser neuer Ansatz für das Shop Floor Management ermöglicht es uns, die notwendigen Informationen für die Navigation Ihrer verschiedenen mobilen Roboter und alle Geräte, wie Ladestationen, Handhabungsstationen, Bereiche usw. in das System in einem Shopfloor Model zu integrieren. Der spannendste Aspekt dieser neuen Funktion ist, dass sie das Hochladen verschiedener Versionen von Shopfloor Models ermöglicht, was die Grundlage dafür ist, mehrere Shopfloors im System zu haben, die bei Bedarf aktiviert werden können.
Obwohl die Aktivierung noch nicht Teil der Funktion ist, wird sie in kommenden Versionen enthalten sein, was Ihnen eine noch größere Flexibilität bei der Verwaltung Ihrer Betriebsabläufe ermöglicht. Diese neue Funktion wird Ihre Fähigkeit, sich an Änderungen des Layouts, der Arbeitsabläufe und der Anforderungen in Ihrer Fabrik anzupassen, erheblich verbessern.
Sind Sie es leid, mit JSON-Dateien zu arbeiten? Mit der Einführung des Shopfloor-Editors bietet SYNAOS IMP jetzt eine grafische Benutzeroberfläche, um Elemente auf dem Shopfloor benutzerfreundlicher zu konfigurieren und zu bearbeiten. Mit der Version 1.9 können Benutzer Reservierungsschwellen erstellen, aktualisieren und löschen, um den Verkehrsfluss in Bereichen mit hoher Verkehrsdichte besser zu steuern. Werkzeuge wie Drag&Drop oder Copy&Paste erleichtern die Bearbeitung der Konfiguration zusätzlich. Änderungen werden direkt übernommen und sind für den Benutzer sichtbar, um ein besseres Verständnis für die Funktionalität zu erlangen.
Möchten Sie den Status und den Fortschritt Ihrer intralogistischen Aufgaben kennen? Mit der neuen JobEvents API bietet SYNAOS IMP eine weitere Schnittstelle, um sich für wichtige Ereignisse auf Auftragsebene zu registrieren. Ob es sich um das Anfahren einer Übergabestation, die Durchführung einer bestimmten Übergabeaktion oder den Abschluss bzw. das Fehlschlagen des gesamten Auftrags handelt, Anwender haben nun die Möglichkeit, sich über Webhooks über die für sie interessanten Auftragsereignisse informieren zu lassen. Die Integration und Einbindung von SYNAOS IMP in kundenspezifische IT-Landschaften ist damit noch besser geworden.
In der Vergangenheit war nicht immer klar, warum ein Fahrzeug geparkt wurde, was Sie im Unklaren über das Verhalten der mobilen Roboter ließ. Mit der neuen Visualisierung von Parkaufträgen können Sie jetzt den Grund für das Parken leicht nachvollziehen und den Fortschritt verfolgen. Außerdem haben wir die Transparenz bei der Erstellung von Parkaufträgen verbessert, indem wir die Gründe für die Auswahl eines bestimmten Ortes zum Parken anzeigen. Sie haben nun volle Transparenz über den Prozess und können so sicherstellen, dass Ihre Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen.
Mit dieser Funktion können Benutzer nun manuell einen Transportauftrag von einem bestimmten Quellort zu einem Zielort erstellen, und die Aufgabe wird von einem Roboter zur erforderlichen Zeit ausgeführt. Diese Funktion bietet Kunden eine höhere Flexibilität, die Transportaufträge spontan oder für Ad-hoc-Anfragen erstellen müssen. Um diese Funktion zu verwenden, navigieren Sie einfach zum Abschnitt "Auftragsverfolgung" in der Software-Benutzeroberfläche und geben Sie die erforderlichen Informationen wie Quellort, Ziel und gewünschte Ausführungszeit ein. Sobald der Auftrag eingereicht ist, weist die Software automatisch die Aufgabe einem verfügbaren Roboter zu und liefert Echtzeit-Updates über den Fortschritt des Auftrags.
Bereit, die Leistungsfähigkeit von SYNAOS IMP aus erster Hand zu erleben? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Expertenteam und entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihre Intralogistikprozesse revolutionieren können.
Schließen Sie sich 1.000+ Intralogistik-Insidern an, die Insights direkt per E-Mail erhalten.